Blog

Wladimir Klitschko Online-Autogrammstunde

Online-Autogrammstunde von Wladimir KlitschkoWie Boxen.de soeben erfahren hat, wird Wladimir Klitschko am 16. Februar zwischen 17 und 22 Uhr eine Online-Autogrammstunde bei Eventim durchführen. Mehr Informationen erhaltet Ihr durch einen Klick auf die Grafik rechts. Wir sind gespannt, was sich die Macher hierunter vorstellen.

Voriger Artikel

Die besten Zitate der Boxgeschichte

Nächster Artikel

Huck gegen Richards am 13. März in Berlin

7 Kommentare

  1. Patrick
    14. Februar 2010 at 22:14 —

    Das ist nur ein Generator.
    Das ding generiert ein Autogramm von Waldimir mehr nicht…

  2. Lefers
    21. Mai 2010 at 13:32 —

    Da ich ein sehr großer Fan, der Klitschko Brüder bin, würde es mich interessieren ob vielleicht jemand eine Adresse weiß, wo man Autogrammkarten bekommt!?

    Vielen Dank!

  3. Amir
    11. September 2010 at 20:42 —

    ja ich weiß es in der ukraine 😀

  4. Kristin
    2. November 2010 at 21:14 —

    Wladimir, ich liebe dich ♥

  5. belgie
    4. November 2010 at 22:32 —

    hahahah amir

  6. DR_BOX
    5. Oktober 2011 at 12:18 —

    WOW … Online-Autogrammstunde.

    Da kann dann jeder sein virtuelles Autogramm bekommen?

    LOL

  7. bigbubu
    5. Oktober 2011 at 12:39 —

    @DR_BOX

    Eineinhalb Jahre später wohl nicht mehr. 😉

Antwort schreiben