BlogVideos

Mike Tyson und die Augenversicherung

 In diesem Fall passt die Googlewerbung ja wirklich mal wie die Faust aufs Auge 🙂

In Italiens Ableger der US-amerikanischen Erfolgsshow Dancing with the Stars gab Mike Tyson einen Gastauftritt. Das entsprechende Youtubevideo wurde von Google mit einer Werbung zum Thema Augenversicherung versehen (siehe rechts).

Den Auftritt Tysons könnt Ihr unten auch als Video begutachten.

Voriger Artikel

Eurosport überträgt Pacquiao gegen Clottey: Boxphänomen Pacquiao live im Free-TV

Nächster Artikel

Vitali Klitschkos letztes Angebot an Valuev: Zwei Millionen Dollar oder der Kampf platzt

5 Kommentare

  1. Philip Mentrup
    13. Februar 2010 at 00:20 —

    cool Mike Tyson rockt!

  2. 21. März 2010 at 15:36 —

    Man, das bricht mir das Herz den Champ so zu sehen -.-

  3. Mike
    17. Juli 2010 at 03:39 —

    Er macht ne gute Figur und gibt sich sehr souverän. Was laberst Du von ” den Champ so zu sehen” tzzz

    Da hat er schon schlimmer ausgesehen… und ich meine im Ring!!! Das ist PR und die brauch man im Ruhestand! Für mich vertretbar!

  4. Ahmet
    9. August 2010 at 21:49 —

    Wenn er mal die ein oder andere Million nicht veprasst hätte, müsste er nicht im ital.Fensehen den Affen spielen!

  5. this post
    2. Mai 2012 at 19:16 —

    Also ich bin mir sicher das ist nur ne Modeerscheinung

Antwort schreiben