Top News

Marquez lehnt 15-Millionen-Angebot aus Dubai ab

Juan Manuel Marquez (55-6-1, 40 K.o.’s) wird vor dem fünften Duell gegen Manny Pacquiao (wahrscheinlich im September) einen Aufbaukampf absolvieren. Ein Angebot aus Dubai über 15 Millionen Dollar, um dort gegen den Südafrikaner Zolani Marali (22-5, 13 K.o.’s) um den relativ unbedeutenden WBF-Gürtel zu kämpfen, will Trainer Nacho Beristain aber nicht annehmen, da Top Rank und Zanfer Promotions einen Kampf im April auf dem amerikanischen Kontinent planen. “Auf einer Veranstaltung in Morelia (Mexiko), hat der Präsident der WBF, ein Verband, der mehr in Europa und Afrika aktiv ist, mir gesagt, dass der Prinz von Dubai an Juan interessiert ist und ein schriftliches Angebot für einen Kampf gegen Zolani Marali gemacht hat”, sagte Beristain gegenüber The Record. “Das formale Angebot für den Kampf in Dubai beträgt 15 Millionen Dollar, Bob Arum und Fernando Beltran haben aber Vorrang.” Beristain glaubt darüber hinaus, dass die Vorbereitungszeit für einen Kampf im März zu kurz wäre. “Ich denke, das ist nicht genug Zeit für Juan, weil er üblicherweise sehr gut …

WEITERLESEN →