Top News

Yaser Yüksel: „Ich habe mit 22 Jahren zum ersten Mal Boxhandschuhe angezogen!“

Am Freitag, den 15. Juli 2022 flogen in der Historischen Stadthalle in Wuppertal die Fäuste. Robert war live vor Ort und sprach im Interview mit Yaser Yüksel über das Event vom Legacy Sports Management. Der Boxprofi aus Düsseldorf verriet, dass er sich aktuell auf seinen nächsten Fight im September 2022 vorbereitet.  Interessant ist, dass der 29-Jährige sich erst im Alter von zweiundzwanzig zum ersten Mal Boxhandschuhe angezogen hat. Zwei Jahre später absolvierte er seinen ersten Fight als Boxprofi. Sein letztes Duell bestritt er im Mai 2022 gegen Zaza Amiridze in Pulheim. Das Interview: Mehr Informationen zum Boxpodcast gibt es hier: Homepage: http://boxpodcast.de/wordpress/ Facebook: https://www.facebook.com/Boxpodcast-111137452390153/ Instagram: https://www.instagram.com/boxpodcast/

WEITERLESEN →