Top News

Sauerland-Gala in Wolfsburg – Wojcicki, Radovan, Bauer und Alisch erfolgreich

Ein Beitrag von FW Sauerland-Gala in Wolfsburg – Radovan, Wojcicki, Bauer und Alisch erfolgreich   Insgesamt 7 Fights hatte Matchmaker Tom Dallas für das Event im Wolfsburger Congress Park arrangiert, bei den beiden Hauptkämpfen des Abends Denis Radovan vs Ronny Mittag und Patrick Wojcicki vs Marcelo Fabian Caceres ging es jeweils um einen Gürtel der IBF. Sein Debüt feierte Mittelgewichtler Nicolas Piekarski. In seinem ersten Fight traf der frischgebackene Profiboxer auf den mit 50 Kämpfen schon recht erfahrenen tschechischen Journeyman Michal Vosyka. Der konnte den Wolfsburger, der auch schon als Vollkontakt-Kickboxer aktiv war, nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen, am Ende siegte Piekarski einstimmig. In weiteren Vorkämpfen der Veranstaltung trennten sich im Mittelgewicht der Schweizer Faton Vukshinaj und Landy Kore aus Dänemark nach 8 Runden unentschieden, im Cruisergewicht ließ Bukarim „Limi“ Tairi nichts anbrennen und schlug den Ungarn Tamas Kozma.   Die Federgewichtlerin Sophie Alisch konnte mit dem Verlauf des Abends ebenfalls zufrieden sein, auch wenn Ihre Gegnern, die Ukrainerin Alina Zaitseva, der 17-Jährigen einiges abverlangte. …

WEITERLESEN →