Top News

Tina Rupprecht verteidigt WM-Titel

Großes Boxspektakel mit „Tiny Tina“ aus der Fuggerstadt am 15. Dezember 2018 im SPORTPARK Kühbach: Tina Rupprecht (26), WBC-Weltmeisterin im Minimalgewicht, verteidigt ihren Titel erstmals und das gleich vor heimischer Kulisse und in Zusammenarbeit mit Petkos Boxpromotion. „Wir haben ein großartiges Programm auf die Beine gestellt “, erklärte der Münchner Manager Alexander Petkovic bei der Ankündigung dieses Kampftages in Schwaben. „Ihre Gegnerin und das weitere Programm werden wir in den nächsten Tagen verkünden“, ergänzte seine Partnerin Nadine Rasche vom mehrfach ausgezeichneten Boxstall. „Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit Petkos Boxpromotion. Noch mehr aber darüber, dass ich meinen gewonnenen WM-Titel das erste Mal vor heimischer Kulisse verteidigen kann“, freute sich Tina Rupprecht über ihre erste Heim-WM. „Dabei werden mich alle meine Fans und Freunde bei der ersten Titelverteidigung unterstützen und mir den Rücken stärken. Egal, wen ich vor die Fäuste bekommen werde.“ Die Vorbereitung dazu hat unter ihrem langjährigen Trainer Alexander Haan bereits begonnen. Haan trainiert die heutige Weltmeisterin praktisch schon …

WEITERLESEN →