Rodriguez zerstört Sor Rungvisai
Top News

Rodriguez zerstört Sor Rungvisai

Rodriguez zerstört Sor Rungvisai Jesse ‚Bam‘ Rodriguez hat sich am gestrigen Abend doch klarer gegen seinen Gegner Srisaket Sor Rungvisai aka Wisaksil Wankek durchgesetzt, als ich vermutet hatte: im achten Durchgang machte Rodriguez den Sack zu. Und dabei hatte sich Sor Rungvisai in der Eröffnungsrunde noch gut verkauft. Der mittlerweile 35 Jahre alte Thailänder ging mit einer KO-Quote von über 75% an den Start, ein Mann, der mit einem Schlag den Kampf beenden kann, doch Rodriguez war auf schnellen Füßen und mit ebensolchen Kontern unterwegs und konnte gegen Rundenende schon Akzente setzen. Auch im weiteren Kampfverlauf ‚Bam‘ Rodriguez der spritzigere, variantenreicher aufboxende Mann im Ring, Srisaket Sor Rungvisai zwar im Vorwärtsgang, die besseren Aktionen aber von Rodriguez, der Sor Rungvisai oft ins leere schlagen ließ und gute Konter anbringen konnte. Der Thailänder dabei oft viel zu statisch und zu offen. In Runde 7 traf Rodriguez, wie er wollte, nach einem linken Haken an den Kopf musste Sor Rungvisai auf die Leinwand, signalisierte aber: „Das war …

WEITERLESEN →