Top News

Vorschau Boxwochenende 12. bis 14. September: Mayweather vs. Alvarez, Garcia vs. Matthysse uvm.

Donnerstag, 12. September Shawn Porter vs. Julio Diaz Die Enttäuschung nach dem Unentschieden im Vorjahr von US-Hoffnungsträger Shawn Porter (21-0-1, 14 K.o.’s) gegen den ehemaligen Leichtgewichts-Titelträger Julio Diaz war groß. Diaz (40-8-1, 29 K.o.’s), der damals bereits von vielen abgeschrieben wurde, hat sich seit damals mit einer starken Leistung gegen Amir Khan zurückgemeldet, wo er den Briten am Rande einer Niederlage hatte, weswegen Porter nun wieder in einem besseren Licht dasteht. Für den von Fox Sports 1 übertragenen Kampf in Las Vegas hat Porter jedenfalls angekündigt, aktiver boxen zu wollen und Diaz in der zweiten Hälfte nicht wieder in den Kampf zurückzulassen. Badou Jack vs. Marco Antonio Periban Im Vorprogramm kommt es zum interessanten Supermittelgewichts-Duell zwischen dem ungeschlagenen Schweden Badou Jack (15-0, 10 K.o.’s) und dem Mexikaner Marco Antonio Periban (20-1, 13 K.o.’s). Periban hätte in seinem letzten Kampf gegen Sakio Bika beinahe den vakanten WBC-Titel geholt und zeigte in dem Duell vom Juni starke Nehmerfähigkeiten und tollen Kampfgeist. Für Jack, der in seinem letzten …

WEITERLESEN →