Top News

WBO-WM: Mikhalkin trifft auf „Krusher“ Kovalev

Igor Mikhalkin wird am 3. März den Hauptkampf der HBO „World Championship Boxing” im Madison Square Garden von New York bestreiten. Er trifft auf Sergey Kovalev und es geht um den Titel der WBO im Halbschwergewicht. Mikhalkin legt für diesen Kampf seinen IBO-Titel nieder und freut sich über die große Chance: „Es ist eine große Ehre für mich, in den Vereinigten Staaten zu kämpfen. Dies wird zweifellos der größte und härteste Kampf in meiner Karriere sein. Kovalev ist für mich der stärkste Mann in dieser Gewichtsklasse. Aber ich fühle mich bereit. Der Kampf gegen Kovalev kommt zur perfekten Zeit. Ich fühle mich stärker als je zuvor und ich möchte dem amerikanischen Boxpublikum einen großartigen Kampf zeigen.” Die Freude ist auch bei Kovalev groß, der in sein amerikanisches Wohnzimmer zurückkehrt: „Ich bin sehr aufgeregt, wieder im Madison Square Garden und auf HBO zu kämpfen”, so Kovalev. Kathy Duva, CEO von Main Events sagt: „Es ist keine leichte Aufgabe für Sergey. Er trifft mit Mikhalkin auf einen …

WEITERLESEN →