Top News

De Carolis über Feigenbutz: „Er ist arrogant, abgehoben und unerfahren!“

Der erste Kampf war schon spannend und aktionsgeladen, doch das zweite Aufeinandertreffen zwischen Vincent Feigenbutz und Giovanni De Carolis (live ab 22.20 Uhr in SAT.1) wird da noch einen draufsetzen. Das glaubt zumindest der italienische Herausforderer der WBA-Interims-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht. Was De Carolis aus dem ersten Fight gelernt hat und wie er sich auf Duell Nummer zwei vorbereitet, erklärt er hier im Interview. Herr De Carolis, am 9. Januar steigen Sie ein zweites Mal mit Vincent Feigenbutz in den Ring … Giovanni De Carolis: „… was für mich so etwas wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist, obwohl das Ganze ja schon im November unter Dach und Fach gebracht wurde. Ich weiß, dass ich diese erneute Chance verdiene und werde sie dieses Mal auch nutzen. Vor allem aber macht es mich stolz, dass wir den Boxfans im ersten Kampf so ein grandioses Gefecht liefern konnten. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder aufeinandertreffen.“ Was hat Ihnen im ersten Kampf gefehlt, um die WBA-Interims-WM …

WEITERLESEN →