Top News

David Haye gegen Audley Harrison: 13. November in Manchester

Vor zweieinhalb Monaten hatten wir bereits darüber gemunkelt. Nun ist es offiziell: David Haye wird seinen WBA-Gürtel gegen Landsmann Audley Harrison verteidigen. Erwartungsgemäß wird der Kampf in der MEN Arena von Manchester stattfinden, die Platz für 19 000 Zuschauer bietet. “Das wird eine öffentliche Hinrichtung. Viele Leute können es kaum erwarten, dass die Lachnummer, die Audley Harrison ist, endlich vollends zerstört wird. Ich übernehme das mit Vergnügen. Er weiß, wie hart ich schlage. Er hat keine Chance gegen mich. Ich werde seine Karriere für immer beenden” so Haye. Früher war Harrison Trainingspartner und guter Freund Haye’s. Inzwischen scheint das Klima zwischen den beiden eher zerrüttet. “Wenn meine Linke bei ihm einschlägt, dann ist er am Ende. Am 13. November werde ich der neue Weltmeister sein.” tönte Harrison. Haye hatte sich den WBA-Gürtel durch einen Sieg gegen Nikolai Valuev gesichert und im April gegen John Ruiz verteidigt.

WEITERLESEN →