Top News

Vorschau Box-WE 13./14.09.

Von: Marco Captain Huck Samstag, 13.09.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ Erik Skoglund vs. Stefano Abatangelo (Halbschwergewicht – 12 Runden) Am Samstag trifft in Kopenhagen der Lokalmatador Erik Skoglund auf den Italiener Stefano Abatangelo. Skoglund ist bisher noch ungeschlagen, allerdings hat er noch keine großen Namen geboxt. Abatangelo ist bekannt aus der klaren Niederlage gegen Jürgen Brähmer. Dort zeigte er allerdings Herz und kam sogar über die Runden. Da beides keine Puncher sind ist die Wahrscheinlichkeit groß das der Kampf über 12 Runden gehen wird und Skoglund die Oberhand behalten wird. Auf dem Spiel steht der vaktante IBF Inter-Continental Halbschwergewichtstitel und der EBU-EU Titel. Anthony Crolla vs. Gamaliel Diaz (Leichtgewicht – 12 Runden) Anthony “Million Dollar” Crolla trifft am kommenden Samstag auf den Mexikaner Gamaliel Diaz. Crolla konnte zuletzt eine Siegesserie starten in dem er unter anderem Gavin Rees und John Murray schlug. Sein Gegner Diaz hat bereits 11 Niederlagen und ist zeitweise sehr inaktiv. Alles andere als ein klarer Sieg von Crolla würde überraschen. …

WEITERLESEN →