Top News

Chris Eubank Jr.: Ich bin Boxer geworden, um zu einer Legende zu werden!

Eubank will die absolute Nummer eins werden! Mit dem Viertelfinale am 7. Oktober startet auch der Sohn einer Legende in die „World Boxing Super Series“: Chris Eubank Jr.! Der Sprössling eines der größten britischen Boxer aller Zeiten trifft in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf „Mr. Robot“ Avni Yildrim (live auf SKY Select und ranFIGHTING.de). Mit welchem Ziel der junge Eubank überhaupt zum Boxen gekommen ist, was Floyd Mayweather von ihm hält und wieso er sich ausgerechnet Yildirim als seinen Gegner im Kampf um die „Ali Trophy“ ausgesucht hat, verrät er hier im Interview. Chris Eubank Jr., Sie sind Sohn einer echten Box-Legende. Wie schwer ist es mit dieser Last selbst erfolgreich zu sein? Chris Eubank Jr.: „Glauben Sie mir, die Meisten wären daran zerbrochen. Ich hätte den einfachen Weg gehen können – einen anderen Sport oder gar eine andere Profession ergreifen können. Doch ich bin niemand der den einfachen Weg geht. Dann hätte man mich nämlich aufgrund meines Namens immer mit meinem Vater verglichen und niemand …

WEITERLESEN →