Top News

Emmanuel Taylor stoppt Victor Cayo in 8 Runden

In einem unterhaltsamen Weltergewichtskampf triumphierte am Freitagabend in Atlantic City der 22-jährige US-Amerikaner Emmanuel Taylor in acht Runden über den 28-jährigen Dominikaner Victor Manuel Cayo. Taylor hatte schwierige Momente zu überstehen, allen voran, als er in der fünften Runde zu Boden musste. Am Ende zermürbte er Cayo jedoch und stoppte ihn in der achten Runde. Victor Manuel Cayo begann den Kampf im Rückwärtsgang, aber deutlich aktiver. Er zirkelte durch den Ring um mit seinen längeren Armen auf Distanz zu bleiben, während Taylor vom ersten Moment an viel Druck ausübte um in die Halbdistanz zu gelangen. Dabei blieb er jedoch zunächst noch zu passiv und verschanzte sich hinter seiner Deckung, während Cayo seine Fäuste fliegen ließ. Auch in der zweiten Runde blieb der Mann aus der Dominikanischen Republik aktiver und landete die besseren Treffer um Taylors Deckung herum. Erst in den letzten Sekunden der Runde, als Taylor einen richtig starken Endspurt hinlegte, fand der US-Amerikaner richtig in den Kampf, und mit einem linken Haken rüttelte er …

WEITERLESEN →