Top News

Victor Faust ist „Newcomer des Jahres 2020“

Victor Faust ist „Newcomer des Jahres 2020“ Der ukrainische Schwergewichtler Victor Faust wurde von Boxen1 zum „Newcomer des Jahres 2020“ ausgezeichnet. Damit wurde der erfolgreiche Start des 28-Jährigen als Boxprofi gewürdigt.  Faust freute sich über die Aufmerksamkeit: „Ich möchte mich recht herzlich bei Boxen1.com für diese Auszeichnung bedanken. Außerdem gilt mein Dank meinem Team, dass mich in dieser schwierigen Zeit so toll unterstützt hat.“ Zu diesem Team gehören vor allem Peter Hanraths, der den Hünen vor rund einem Jahr in die Hansestadt lotste, sowie Promoter Erol Ceylan, durch den Faust trotz Corona-Krise regelmäßig in den Ring steigen konnte. Wenn es nach Ceylan geht, soll der Weg für seinen Schützling auch in der Zukunft steil nach oben führen: „Jetzt ist Victor noch ein Newcomer, doch schon bald sehe ich ihn bereit für große Kämpfe. 2021 wird ein spannendes Jahr, welches ihn noch weiter nach oben katapultieren kann.“ Am 8. Februar 2020 feierte der mehrfache Amateur-Europameister sein Debüt in Göppingen, wo er auf den Weißrussen Andrei Mazanik …

WEITERLESEN →