Top News

Adrien Broner – Ärger ohne Ende

Adrien Broner – Ärger ohne Ende „Jeden Tag arbeite ich daran, ein besserer Adrien zu werden. Ich bin glücklich mit all den guten und schlechten Entscheidungen, die ich getroffen habe, um an diesen Punkt meines Lebens zu gelangen.“ Diese Zeilen hat Adrien ‚The Problem‘ Broner vor einer Woche geschrieben. Vorausgegangen war ein kurzer Aufenthalt hinter Gittern. Verbunden mit der Auflage, rund 830.000 US-Dollar an eine Frau zu zahlen, die Broner im Jahr 2018 in einem Nachtclub sexuell belästigt haben soll. Adrien Broner versprach, den Anweisungen des Gerichts nachzukommen. Danach bat der 31-jährige seine Fans um finanzielle Unterstützung. Andernfalls müsse er sich bei OnlyFans anmelden, einer Website, bei der Profilinhaber Geld von Abonnenten (genannt „Fans“) bekommen können. Doch nun kommt es für Adrien Broner noch schlimmer: wie das „Las Vegas Review Journal“ berichtet, ist ein weiteres Gerichtsurteil gegen den Ex-Weltmeister gefällt worden. Der Vorfall, auf den sich das Gerichtsurteil bezieht, ereignete sich schon im Jahr 2017. Broner schlug auf dem Las Vegas Strip einen Passanten bewusstlos. …

WEITERLESEN →