Top News

Fury vs Wilder III in Australien?

Fury vs Wilder III in Australien? Hat sich Top Rank-Boss Bob Arum im Interview bei „SkySports“ verplappert oder mit Absicht „aus dem Fenster“ gelehnt? Im TV-Interview gab Arum folgendes zum Besten: „Wir sprechen mit unseren Freunden in Australien über diesen Kampf (Fury vs Wilder III), wahrscheinlich in Sydney. Das ist eine Möglichkeit.” Angeblich hat der australische Promoter Dean Lonergan, der im Jahr 2017 zusammen mit Arum auch schon den Fight Manny Pacquiao vs Jeff Horn nach „Down Under“ holte, den US-amerikanischen Promoter auf die Idee gebracht. „Als Bob (im TV) sagte, dass wir mit ‘unseren Freunden in Australien’ sprechen, war ich derjenige, den er damit meinte“ erklärte Lonergan mittlerweile der Tageszeitung „Sydney Morning Herald“: „Vor sechs Wochen kam mir ein Gedanke: Wenn diese Jungs keinen großen Kampf in Las Vegas oder New York austragen können, warum kommen sie dann nicht hierher, wo ich weiß, dass wir eine Menge Zuschauer bekommen können? Wir sind flexibel, was den Zeitpunkt betrifft, aber wenn wir es um 13.30 Uhr am zweiten …

WEITERLESEN →