Top News

Tyson Fury vs Jarrell „Big Baby“ Miller in Planung?

Tyson Fury vs Jarrell „Big Baby“ Miller in Planung? So wie britische Medien berichten, bahnen sich Gespräche zwischen dem Lager von Tyson Fury und dem von Jarrell Miller an. Angeblich erwägt das Team von Fury, Miller für einen Kampf am 5. Oktober im New Yorker Madison Square Garden zu verpflichten. Das hat unter anderem Frank Warren, der britische Promoter von Fury, bestätigt. Jarrell Miller hatte sich den Kampf von Fury gegen Tom Schwarz in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas vor Ort angesehen und auf die Gerüchte über einen Kampf gegen Fury reagiert: „Wenn die Anfrage käme, würde ich sofort annehmen. Ich habe bereits Gespräche mit Bob Arum geführt.“ Millers Co-Promoter Dimitriy Salita behauptet, er habe sich bislang noch nicht mit Furys US-Promoter Bob Arum ausgetauscht, ein Showdown zwischen Fury und Miller – so Salita weiter – wäre aber gewaltig: „Jarrell ist einer der größten Namen im Schwergewicht”, sagte Salita im Interview mit Sky Sports: „Bob war mein erster Promoter und wir haben eine …

WEITERLESEN →