Top News

Vincent Feigenbutz vor WM-Kampf gegen Caleb Plant im Interview

Sport1 zeigt Supermittelgewichtskampf live So langsam wird es ernst für Vincent Feigenbutz. Kurz vor dem WM-Kampf gegen Caleb Plant um den Supermittelgewichtsgürtel der IBF (Sonntag, 16. Februar, ab 03.00 Uhr live bei Sport1), begannen am Mittwoch die offiziellen Termine der Kampfwoche in Nashville/Tennessee. Beim Media Workout trafen der 24-jährige Karlsruher und sein Gegenüber erstmals aufeinander, bevor am Donnerstag die Pressekonferenz und am Freitag das offizielle Wiegen folgen. Im Interview spricht Feigenbutz vorab über die ersten Tage in den USA und den anstehenden Fight.   Vincent, dein Team und du sind am vergangenen Mittwoch bereits in Nashville gelandet. Wie habt ihr euch eingelebt? „Sehr gut! Der Jetlag ist weg, ich habe ein wirklich angenehmes Hotel und wir fühlen uns wohl. Wir haben schon viel von der Stadt und der Umgebung gesehen und waren natürlich auch schon an der Arena. Da steigt die Vorfreude weiter an, wenn man an Sonnabend an die bis zu 20.000 Fans denkt, die dort Platz finden. Wir haben auch schon viele nette …

WEITERLESEN →