Top News

Boxwochenende 7. und 8. September: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 7. September Robert Rolle TKO2 Turgay Uzun Ursprünglich hätte Boxer/Manager Robert Rolle bei seinem Comeback auf den ungeschlagenen Brasilianer Edson Roberto Dos Santos Borges treffen sollen, letztendlich stieg der Berliner aber gegen den Journeyman Turgay Uzun in den Ring, der Rolles Druck nicht lange standhalten konnte. Bereits in der ersten Runde wurde Uzun angezählt, in der zweiten Runde war nach mehreren Leberhaken und einem Uppercut Schluss. Samstag, 8. Septemer Magomed Abdusalamov TKO2 Jameel McCline Der russische Puncher Magomed Abdusalamov musste im Vorprogramm von Klitschko vs. Charr gegen den erfahrenen Amerikaner Jameel McCline bereits in der Auftaktrunde zum ersten Mal in seiner Karriere zu Boden. McCline wollte danach die Entscheidung erzwingen, verausgabte sich aber dabei zu sehr und ließ bereits in der zweiten Runde stark nach. Nachdem er voll in eine Führungshand hineingelaufen war, ging McCline runter und ließ sich beim Aufstehen etwas zu viel Zeit. Für Abdusalamov war es der 16. vorzeitige Sieg im 16. Kampf, auf Grund seines spektakulären Stils darf man auf …

WEITERLESEN →