Top News

Dickinson sagt ab: Neuer Gegner für Gutknecht

Der ehemalige Europameister Eduard Gutknecht (24-2, 9 K.o.’s) muss sich für seinen Kampf am 8. Juni im Vorprogramm von Huck vs. Afolabi III auf einen neuen Gegner einstellen: der Brite Travis Dickinson sagte kurzfristig mit der Begründung ab, dass er nicht rechtzeitig fit geworden sei, nun trifft Gutknecht auf Richard Vidal (14-3-1, 7 K.o.’s) aus Uruguay. “Das ist eine kurzfristige Umstellung, da ich mit Dickinson als Gegner gerechnet und mich auf seine Stärken eingestellt habe”, sagte der Sauerland-Boxer Gutknecht. “Doch wer zurück an die Spitze will, muss mit solchen Unwägbarkeiten klarkommen.” Der 37-jährige Vidal hat alle seine bisherigen Kämpfe in Südamerika bestritten und war amtierender Meister seines Heimatlandes im Supermittelgewicht. “Vidal ist erfahren in Titelkämpfen. Er stand voll im Training und hat schon ein paar Meisterschaftskämpfe absolviert”, so Gutknecht. “Daher ist er nicht zu unterschätzen!” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →