Top News

Europameister Bösel trennt sich von Coach Dzemski

SES-Halbschwergewichtler und Europameister Dominic Bösel (27-1-0 (10)) wird ab sofort mit seinem neuen Trainer Rainer Rauchfuß arbeiten. Nach über sieben Jahren setzt der 28-jährige Dominic Bösel neue Impulse und beendet im positiven Einverständnis die Trainingsarbeit mit SES-Trainer Dirk Dzemski. Mit seinem neuen Trainer Rainer Rauchfuß hat er nun einen langjährigen Vertrauten an seiner Seite, mit dem er schon als Junior im Boxsport Erfolge, wie z.B. die Deutsche Meisterschaft bei den Amateuren und weitere siegreiche Phasen, erleben konnte. Dominic Bösel: „Ich habe Dirk Dzemski sehr, sehr viel zu verdanken. Er ist ein großartiger Trainer, hat mich im Profiboxsport geformt und wir haben bis zum Europameistertitel im letzten Kampf im März viele Erfolge feiern können. Nun ist es aber so wie fast überall: man muss mal neue Impulse setzen und sich an neuen Dingen auch reiben. Mit Rainer Rauchfuß habe ich nun einen Trainer an meiner Seite, den ich einerseits sehr gut aus meiner Amateurzeit kenne, der mich gut kennt und mit dem ich zusammen diese neuen …

WEITERLESEN →