Top News

Floyd Mayweather – „nur noch“ Trainer?

Floyd Mayweather – „nur noch“ Trainer? Nachdem ‘Money’ in der jüngeren Vergangenheit des Öfteren Videoclips gepostet hat, die zeigen, wie er seinen Sohn und seinen Neffen trainiert, hat der Multimillionär anscheinend Gefallen an der Rolle als Boxlehrer gefunden. Auf Instagram ließ Floyd Mayweather sinngemäß verlauten: „Dies ist der erste Tag, an dem ich mit meinem 14-jährigen alten Neffen Chris arbeite, der absolut KEINE Boxerfahrung hat, und es ist für mich der zweite  Tag, an dem ich mit Pratzen arbeite. Das erste Mal war mit meinem ältesten Sohn Koraun, wie Sie vielleicht gesehen haben, als ich es gepostet habe. Wie viele von Ihnen wissen, hatte ich unglaubliche Trainer, darunter auch mein Vater und mein Onkel. Durch das kürzliche Ableben meines Onkels Roger fühlte ich mich inspiriert, den Menschen um mich herum genauso zu helfen, wie sie während meiner gesamten Boxkarriere für mich da waren.“ „In einer Zeit, in der wir uns von anderen distanzieren müssen“ schreibt Mayweather weiter, habe er erkannt, dass er anderen Menschen helfen …

WEITERLESEN →