Top News

Artur Beterbiev: Kampf gegen Adam Deines erneut verschoben

Artur Beterbiev: Kampf gegen Adam Deines erneut verschoben Das ist wohl der Wurm drin. Nachdem die ursprünglich auf den 23. Oktober angesetzte Begegnung zwischen dem Magdeburger Boxer Adam Deines und Weltmeister Artur Beterbiev schon einmal ausgesetzt werden musste, weil Beterbiev sich Mitte September im Training eine Rippenverletzung zugezogen hatte, ist auch der Nachholtermin am 30. Januar 2021 nun hinfällig. Auf Instagram postete Artur Beterbiev (15-0-0, 15 KO-Siege) am gestrigen Montag die folgende Erklärung dazu: “Liebe Freunde, leider ist bei mir der Coronavirus diagnostiziert worden. Daher wird mein für den 30. Januar angesetzter Kampf gegen Adam Deines auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden und wieder in Form zu kommen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung.“ Damit ist die vierte Verteidigung von Beterbievs IBF-Gürtel und die erste seines WBC-Titels erst einmal auf Eis gelegt. Soweit bekannt, will Top Rank die komplette Fightnight, die am 30. Januar in der VTB-Arena in Moskau stattfinden sollte, absagen. Ein …

WEITERLESEN →