Top News

Boxsport Short News 26.05.2021

Boxsport Short News 26.05.2021 Der boxende YouTuber Jake Paul hat laut Untersuchungen der Sportfinanz-Website Sportico alleine durch seine Ringauftritte im vergangenen Jahr umgerechnet über 16 Millionen Euro an Börsen und Werbeeinnahmen verdient. Damit liegt Paul – was das Boxen angeht – auf Platz 3 hinter Canelo Alvarez und Anthony Joshua. Eine komplette Liste der „Top 100 Highest-Paid Athletes in the World“ gibt es hier (KLICK) Jake Pauls älterer Bruder Logan, der am 6. Juni in einem Showkampf gegen ‚Money‘ Mayweather antritt, hat in einem Interview dargelegt, warum er sich in der Begegnung vorne sieht: „Meine Größe, mein Gewicht, meine Reichweite und mein Alter. Ich werde drei Gewichtsklassen schwerer sein. Das ist gefährlich. Stellen Sie sich einfach mal vor, dass ich weiß, was ich tue. Und stellen Sie sich vor, dass ich ein sehr guter Boxer bin.“ Nachdem Anthony Joshuas Promoter Eddie Hearn sich darüber beklagt hat, dass Tyson Furys Team keinen Versuch unternommen habe, den Kampf zwischen Fury und  Anthony Joshua zu retten, hat Tyson …

WEITERLESEN →