Top News

Grano sagt ab: Adamek nun gegen Guinn

Der amerikanische Schwergewichtler Tony Grano (20-3-1, 16 K.o.’s) musste seinen geplanten Kampf gegen den Polen Tomasz Adamek (48-2, 29 K.o.’s) auf Grund eines Bandscheibenvorfalls absagen. Adamek trifft nun am 3. August auf NBC Sports auf Dominick Guinn (34-9-1, 23 K.o.’s). Der 38-jährige Guinn stand zuletzt vor 14 Monaten im Ring, wo er den Journeyman Stacey Frazier in der ersten Runde ausknockte. Zuvor hatte Guinn drei Kämpfe in Folge verloren (gegen Kubrat Pulev, Amir Mansour, Denis Boytsov). Guinn war einst bei Adameks Promoter Main Events unter Vertrag gewesen, weswegen der Kontakt so schnell zustande kam. Der einst als Schwergewichts-Hoffnung gehandelte Guinn ist zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere vor allem für seine Defensive und seine guten Nehmerfähigkeiten bekannt. Ein vorzeitiger Sieg scheint für Adamek daher kaum möglich. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →