Top News

Vorschau 23. April: Darchinyan, Williamson, Ortiz, Marroquin u.a.

Vic Darchinyan vs. Yonnhy Perez Das Duell um Platz drei im Showtime Bantamgewichts-Turnier findet auch trotz der Absage des Main Events statt. Darchinyan hatte im Halbfinale gegen Abner Mares zwar eine starke Leistung abgeliefert, war aber knapp nach Punkten unterlegen. Perez, der vor dem Turnier noch ungeschlagen war, musste im Rematch gegen Agbeko eine relativ deutliche Niederlage hinnehmen. Bei den Buchmachern gilt der deutlich größere Perez als leichter Favorit, wohl auch weil sich Darchinyan seit seinem Aufstieg ins Bantamgewicht etwas schwer tut. Auf dem Spiel steht übrigens der vakante IBO-Titel. DaVarryl Williamson vs. Michael Marrone Der ehemalige Klitschko-Gegner Williamson denkt trotz seiner mittlerweile 42 Jahre nicht ans Aufhören. Zuletzt unterlag er 2009 Ray Austin in einem WBC-Eliminator durch K.o. Auch wenn Williamsons Nehmerfähigkeiten nicht die Besten sind, trägt er seinen Kampfnamen “Touch of Sleep” nicht von ungefähr. Wenn er nämlich mit seiner Rechten voll durchkommt, ist der Gegner zumindest in Schwierigkeiten. Gegner Michael Marrone hat ebenfalls eine gute K.o.-Quote, hinter seinen Nehmerqualitäten steht aber ebenfalls …

WEITERLESEN →