Top News

SES-Fightnight am 16. Mai in Frankfurt/Oder mit Kentikian und Pianeta

Dreifach-Weltmeisterin Susi “Killer Queen” Kentikian (29-0, 16 K.o.’s) wird ihre Titel am 16. Mai bei der Getgoods.de-Fightnight in Frankfurt an der Oder verteidigen. Die 24-jährige Fliegengewichtlerin war bereits am 21. Oktober (einstimmiger Punktsieg gegen Teeraporn Pannimit) eine der HauptkämpferInnen. “Frankfurt hat wundervolle Boxfans. Ich freue mich auf die Brandenburg-Halle und das tolle Publikum. Das ist ein Austragungsort, an dem ich mich einfach wohlfühle”, so Kentikian. Ebenfalls in Frankfurt an den Start gehen wird der ungeschlagene Schwergewichtler Francesco Pianeta (25-0-1, 14 K.o.’s), der einen 10-Runden-Kampf absolvieren wird. Daneben gibt es noch Kämpfe mit der Halbschwergewichts-Hoffnung Dominic Bösel (6-0, 2 K.o.’s), Tommy Altmann (16-1-1, 5 K.o.’s) und Sergio Vartanov (10-1, 4 K.o.’s) zu sehen. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →