Quelle: thorbjornsson / Instagram
Top News

Thor Björnsson schlägt Eddie Hall +++ Full fight +++

Thor Björnsson schlägt Eddie Hall Hafthor „Der Berg“ Björnsson hat am gestrigen Samstag die als „schwerster Boxkampf der Geschichte“ angekündigte Begegnung zwischen den beiden ehemaligen Strongmen Thor Björnsson und Eddie Hall für sich entscheiden können. Ein Selbstläufer war der auf sechs Runden angesetzte Kampf für den Isländer allerdings nicht: schon in der Eröffnungsrunde landete Hall einige gute rechte Heumacher auf der Außenbahn. Auch zu Beginn des zweiten Durchgangs konnte Hall mit der Rechten einen guten Treffer setzen: Björnsson stolperte nach hinten und wurde wohl nur von den Ringseilen auf den Beinen gehalten; eigentlich ein Knockdown. Und noch einmal kam Björnsson in der zweiten Runde in Bedrängnis: kurz vor Rundenende ging „Der Berg“ zu Boden, der Referee sah das allerdings als Folge eines Schubsers und zählte erneut nicht an. Mittlerweile war allerdings klar geworden, dass das boxerische „1 x 1“ von Hall sich im wesentlichen auf „big swings“ mit der Rechten beschränkte. Ein Zuschauer schrieb nicht ohne Grund nach dem Kampf: „Eddie kämpft wie ein 10-Jähriger. …

WEITERLESEN →