Top News

Boxsport Short News 20.10.2020

Boxsport Short News 20.10.2020 Schon kurz nachdem Teofimo Lopez dem „Mythos Lomachenko“ am vergangenen Samstag ein klares Ende bereitet hatte, gab es die ersten Herausforderungen. So hat zum Beispiel UFC-Star Henry Cejudo Interesse an einem Crossover-Kampf gegen Lopez geäußert: „Herzlichen Glückwunsch zur Titelvereinigung. Sei ein guter Babysitter und pass auf Daddys Gürtel auf!“ Auch Ryan Garcia meldete sich zu Wort: Devin Haney hat ebenfalls Interesse angemeldet. Der 21-jährige befindet sich schon seit einiger Zeit im „Verbalclinch“ mit Teofimo Lopez, der den regulären WBC-Champ deswegen als „E-Mail-Weltmeister“ bezeichnet. Haney hat allerdings vor einer möglichen Begegnung mit Lopez noch einen anderen Gegner zu bewältigen: am 7. November steht „Devin Haney vs Yuriourkis Gamboa“ auf dem Terminkalender. Das Gegnerkarussel hat sich bei Murat Gassiev erneut gedreht. Nachdem zuletzt bei Boxrec ein Kampf zwischen Murat Gassiev und Kevin Johnson für den 31. Oktober gelistet war,  haben angeblich Pass- und Visa-Probleme von ‚King Pin‘ Johnson dessen Auftritt in Russland zunichte gemacht. Als Ersatzgegner wurde der in der Schweiz lebende Albaner Sefer …

WEITERLESEN →