Top News

Andy Ruiz – Comeback im August

Andy Ruiz – Comeback im August Wie Andy Ruiz jr in einem TV-Interview bei FOX PBC bestätigt hat, gibt es möglicherweise einen Kampf gegen Luis Ortiz. Das wird allerdings nicht in näherer Zukunft der Fall sein. Wie der ‚Destroyer‘ erklärte, will er zuerst im August 2020 noch einen „Aufwärmkampf“ machen und erst danach gegen ‚King Kong‘ Ortiz antreten. Vielleicht liegt das auch daran, dass immer noch keine Entscheidung bezüglich eines neuen Trainers gefallen ist. Ruiz hatte sich im Januar von seinem Coach Manny Robles getrennt und will sich im Laufe des kommenden Monats für einen neuen Trainer entscheiden. In der jüngeren Vergangenheit hatte es diesbezüglich schon Gespräche zwischen Ruiz und Teddy Atlas gegeben. Fraglich ist, ob Atlas, der als „oldschool“ und streng gilt, mit dem anscheinend eher unmotivierten ‚Destroyer“ zusammenarbeiten würde. Andy Ruiz scheint Atlas zu präferieren: „Er ist einer der großartigen Trainer, er hat Mike Tyson trainiert und er könnte mir auch etwas Disziplin beibringen.“ Ob Atlas das wirklich könnte, bleibt abzuwarten. Ruiz` Ex-Coach …

WEITERLESEN →