Top News

Klitschko vs. Adamek: Vertrag nächste Woche unter Dach und Fach?

Tomasz Adamek hat in einem Interview mit 8CountNews.com bekräftigt, dass die Verhandlungen mit Team Klitschko schon sehr weit fortgeschritten seien und es bereits nächste Woche zu einer Vertragsunterzeichnung kommen könnte. Adamek galt schon seit längerer Zeit als potentieller zukünftiger Klitschko-Gegner, richtig ernst wurde es aber erst, nachdem die Verhandlungen mit David Haye im Sand verlaufen waren. Zuvor wird Adamek am 16. April noch einen Kampf in Polen bestreiten, als Gegner sind Samuel Peter und Hasim Rahman im Gespräch. “Ich werde im April einen Fight machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, gegen wen”, so Adamek. “Vielleicht weiß ich nächste Woche mehr, wenn ich den Vertrag mit Klitschko unterschrieben habe.” Der Kampf, der in einem der für die Europameisterschaft 2012 neuerrichteten Fußballstadion stattfinden soll, könnte ein Riesenereignis werden. Da Adamek auch in Amerika über eine große Fangemeinde verfügt, hat HBO angeblich bereits Interesse an dem Fight bekundet. Für die Klitschko-Brüder, deren letzte Kämpfe in Amerika allesamt nur über Internet-Stream zu verfolgen waren, könnte der Adamek-Fight …

WEITERLESEN →