Top News

Firat Arslan – Der Löwe brüllt wieder!

Firat Arslan vs Tamas Bajzath am 7. Juni in Schwerin Cruisergewichtler Firat Arslan will es noch einmal wissen! Mit seinen 43 Jahren kommt nun der letzte Anlauf seiner Karriere. Er will sich noch ein Mal den WM-Gürtel umschnallen dürfen! Via Facebook verkündete er:,, Ich werde am Samstag in Schwerin wieder in den Ring steigen und gegen Tamas Bajzath kämpfen. Ich habe meinen Traum noch nicht aufgegeben. Ich will noch mal Weltmeister werden! Ich hoffe, ihr unterstützt mich dabei.“ Arslan, der erst mit 18 Jahren mit dem Boxen begann, ist ein Mann mit großem Kämpferherz. Dies bewies er immer wieder, nicht etwa durch große Worte vor der Kamera, sondern durch einen unglaublichen Trainingsfleiß und dem unermüdlichen Siegeswillen bei seinen Kämpfen. Wegen Defiziten in der Technik glaubten nur wenige an ihn. Er bewies jedoch, was mit Disziplin, Glaube und Fleiß erreicht werden kann. Nach der erneuten Niederlage gegen Huck, riet man ihm zum Karriereende. Der 43 Jährige bleibt jedoch dran, will noch ein einziges Mal einen großen …

WEITERLESEN →