Top News

Marco Huck veranstaltet in Braunlage

Bereits seit Ende 2015 zieht es den in das Schwergewicht gewechselten Marco Huck immer wieder nach Braunlage. Schon 2016 bezeichnete er den Ort als seine neue Liebe. Huck bereitete sich mehrfach in Braunlage auf seine Weltmeisterschaftskämpfe vor und durfte sich auch schon in das „Goldene Buch“der Stadt eintragen. Nun kehrt er mit seinem Boxteam am 12. Oktober 2019 nach Braunlage zurück. Im Maritim Hotel werden die Fäuste fliegen. Marco Huck wird selbst mit am Ring sein und seine Schützlinge unterstützen. Mit dabei sind Artur Reis aus Wolfsburg, Armenak Hovhannisyan aus Hildesheim, Tommy Punch aus Wiesbaden und Rusto Kraft aus Nordstemmen (bei Hildesheim). Armenak Hovhannisyan (10-1-1, 4 K.o.) wird in Braunlage um den World Boxing Council Asian Titel im Schwergewicht boxen. Auch der 22-jährige in Kassel geborene Tahir Kahrovic alias Tommy Punch (15-0-0, 11 K.o.) wird in den Ring steigen. Ende 2018 gewann er den World Boxing Council Youth Intercontinental Titel im Cruisergewicht, den er nun verteidigen wird. Auch der 26 Jahre alte Supermittelgewichtler Artur Reis …

WEITERLESEN →