Top News

Huck Schützling Tommy Punch boxt um die Deutsche Meisterschaft

Tommy Punch eilt von Sieg zu Sieg! Am 29. August 2020 kämpft der Marco Huck-Schützling im Eisstadion Braunlage um die Deutsche Meisterschaft im Cruisergewicht.  Tommy Punch, der eigentlich Tahir Kahrovic heißt und im Jahre 1996 in Kassel geboren wurde, ist 23 Jahre jung und ein deutscher Profiboxer aus dem MH Boxing Team von Marco Huck. Tommy, wie ihn seine Freunde nennen, wuchs im hessischen Kassel auf und wanderte mit seinen Eltern im Alter von vier Jahren nach Spanien aus. Mit siebzehn Jahren kam er wieder in sein Geburtsland Deutschland zurück und arbeitete in der Firma seines Bruders in der Nähe von Wiesbaden. Hier wurde er Mitglied beim Boxclub Hochheim, einem bekannten Amateurverein im Rhein-Main-Gebiet. Schon zwei Jahre später trat er ins Lager der Profis über und bestreitet seine Kämpfe seitdem mit einer Lizenz des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB). Der 1,85 Meter große Hesse, der heute in Groß-Zimmern, in der Nähe von Darmstadt lebt, hat bisher 16 Profikämpfe absolviert, die er allesamt gewann, elf dieser Fights …

WEITERLESEN →