Top News

Boxwochenende 25. und 26. Januar: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 25. Januar Yesica Patricia Marcos D Marcela Eliana Acuna WBO- und WBA-Superbantamgewichts-Titelträgerin Yesica Patricia Marcos und die Ex-Weltmeisterin Marcela Eliana Acuna trennten sich am Freitag in einem rein argentinischen Duell Unentschieden. Das Urteil lautete 96-94 für Marcos, 95-95 und 97-93 für Acuna. Nach dem Kampf versprach Marcos ihrer um zehn Jahre älteren Gegnerin ein Rematch. Samstag, 26. Januar Robert Stieglitz KO3 Michal Nieroda Der ehemalige Supermittelgewichts-Champion Robert Stieglitz gewann seinen Aufbaukampf in Barcelona gegen den relativ unbekannten Polen Michal Nieroda durch K.o. in der dritten Runde. Für Stieglitz, der am 23. März zum Rematch gegen seinen Bezwinger Arthur Abraham antritt, war es der erste vorzeitige Sieg seit über drei Jahren. “Ich habe mir mit diesem Kampf das ‘Ringgefühl’ wieder geholt”, sagte Stieglitz nach dem Kampf. “Es war die Bestätigung, dass wieder alles gut und in Ordnung ist. Es war ein super Gefühl unter Wettkampfbedingungen im Ring zu sein. Im ersten Kampf gegen Arthur habe ich nicht die Leistung abgerufen, zu der ich im Stande …

WEITERLESEN →