Top News

Erkan Teper unterschreibt bei EC Boxing

Erkan Teper unterschreibt bei EC Boxing Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um Erkan Teper geworden ist, könnte der Ahlener nun bald wieder von sich reden machen: am gestrigen Samstagnachmittag  unterschrieb der 37-jährige einen mehrjährigen Vertrag bei Erol Ceylans EC Boxing. Ceylan möchte nach eigenem Bekunden „Erkan an die Weltspitze bringen“. Natürlich kennen sich Teper und Ceylan schon länger. Als der Promoter nach einem Gegner für seinen Schwergewichtler Ali Eren Demirezen suchte, hatten sich die Wege der beiden das letzte Mal gekreuzt. Und irgendwie war danach in Ceylan der Wunsch herangereift, mit Teper zusammenzuarbeiten und ihn wieder weiter in den Rankings nach oben zu bringen. “Und zwar nicht nur in Deutschland!” erklärt uns der ECB-Chef im Interview: “Ich möchte Erkan international bekannt machen. Sein nächster Kampf wird im Januar stattfinden, voraussichtlich in den USA.” Auch einen Gegner hat Tepers neuer Promoter schon im Hinterkopf, aber verraten, um wen es sich handelt, will Ceylan verständlicherweise noch nicht. “Die Amerikaner werden Erkans offensiven Stil lieben!” ist …

WEITERLESEN →