Top News

„Ich hätte nie erwartet, dass Hafthor Björnsson so fit ist.“

„Ich hätte nie erwartet, dass Hafthor Björnsson so fit ist.“ Wie wir auf Boxen.de schon im Vorfeld berichtet hatten, sind am gestrigen Abend in Dubai der ehemalige Strongman Hafthor Björnsson und Profiboxer Steven Ward aufeinandergetroffen. Das Ergebnis des Kampfes über drei Mal drei Minuten soll aber erst am heutigen Nachmittag bekanntgegeben werden. Grund dafür ist wohl, dass die Begegnung erst dann auf der Internetseite von CoreSports kostenpflichtig gestreamt wird. Soweit bekannt, soll die Übertragung gegen 16 Uhr britischer Zeit beginnen. Beim Wiegen am Donnerstag brachte Ward 98,6 kg auf die Waage, bei Björnsson blieb der Zeiger erst bei 156,2 kg stehen. Nach dem Kampf soll Ward erklärt haben: „Was für eine Nacht. Die Show ist vorbei und der große Thor schlägt wie ein Pferd. Aber es war großartig. Ich hoffe, dass sich alle morgen einschalten, um es zu sehen. Es war ziemlich aufregend.” Steven Ward, der aus Belfast kommt, wird auf „BelfastLive“ noch wie folgt zitiert: „Ich hoffe, alle schalten morgen ein, um es sich anzuschauen, …

WEITERLESEN →