Top News

Erster Einsatz als Hauptkämpfer: Jacobs am 19. August gegen Lorenzo

Der amerikanische Mittelgewichtler Daniel Jacobs (25-1, 22 K.o.’s) geht am 19. August erstmals als Hauptkämpfer an den Start. Gegner bei der Golden Boy Veranstaltung im New Yorker Best Buy Theater ist der ehemalige WM-Herausforderer Giovanni Lorenzo (32-5, 24 K.o.’s). “Giovanni ist ein guter Test für mich”, sagte Jacobs. “Wir können uns nach meinem letzten Gegner nicht gleich auf eine Weltmeisterschaft stürzen. Er ist eine Steigerung für mich, und ein Aufbaukampf vor einem möglichen WM-Kampf ist gut für mich. Mir gefällt das. Ich habe einen Hauptkampf. Die meisten Fighter können das nicht sagen.” Im Vorprogramm trifft der ungeschlagene Halbmittelgewichtler Eddie Gomez (14-0, 9 K.o.’s) auf Steve Upsher Chambers (Bruder von Eddie Chambers, 24-2-1, 6 K.o.’s). “Er hat bisher nur gegen Luis Collazo geboxt”, sagte Gomez. “Das ist ein normaler Tag für mich im Ring. Mir gefällt seine Kampfbilanz von 24-2. Ich werde eine gute Show zeigen. Ich will einfach beweisen, dass er ein Nobody ist.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →