Top News

Das Rematch: Stefan Härtel vs. Robin Krasniqi

Es war nicht nur der Kampf um die Europameisterschaft im Supermittelgewicht, es war auch ein hochbrisantes Stallduell mit viel „Feuer unterm Dach“. Und es war ein hochklassiger Kampf der die deutschen Boxfans faszinierte: SES-Supermittelgewichtler Robin Krasniqi aus München musste sich in der zweiten Titelverteidigung seines Europameistertitels dem Herausforderer und SES-Stallkollegen Stefan Härtel in zwölf spektakulären und hochklassigen Runden nach Punkten geschlagen geben. Als neuer Europameister im Supermittelgewicht wurde der Berliner Stefan Härtel gekürt, der sich mit diesem Titel den Traum von einem „großen Gürtel“ erfüllte und endlich allen Experten beweisen konnte, welch großartiger Boxer er jetzt auch im Profibereich ist. Nun kommt es zu einem Rematch dieses deutschen Duells, welches wieder diese besondere Brisanz der ersten Auseinandersetzung aufleben lässt. Im November dieses Jahres (Ort und Datum werden noch rechtzeitig bekannt gegeben) werden sich die Supermittelgewichtler Stefan Härtel (18-1-0 (2)) und Robin Krasniqi (49-6-0 (17)) wieder im Ring treffen! Stefan Härtel: „Ich werde Robin erneut schlagen. Es ist mir ein großes Bedürfnis hier endgültig Fakten zu …

WEITERLESEN →