Top News

Zbik gegen Gevor geplatzt: “Universum Champions Night” stattdessen mit Brähmer und Kentikian

Das für den 17. Juli geplante Duell um die WBC-Interims-WM zwischen Sebastian Zbik und Khoren Gevor findet (vorerst) nicht statt. Die Universum Champions Night in Schwerin geht aber wie geplant über die Bühne, Jürgen Brähmer und Susi Kentikian springen kurzfristig ein und werden ihre Titel verteidigen. Universum-Geschäftsführer Stefan Braune: “Wir brauchten mit unseren Veranstaltungspartnern Planungssicherheit, nachdem Sebastian Zbik den Kampfvertrag nicht fristgerecht unterzeichnet hatte. Daher mussten wir umorganisieren und freuen uns, den Fans zwei weitere Top-Kämpfe mit Lokalmatador Jürgen Brähmer und Susi Kentikian präsentieren zu können.” Nach der äußerst knappen Begegnung zwischen Kentikian und Raoui am 24. April läge ein Rematch nahe, dazu wird es aber nicht kommen. Susi Kentikian: “Nadia wurde von meinem Promoter eine doppelte Kampfbörse angeboten. Das hat ihr nicht gereicht. Ich hätte gern sofort wieder gegen Sie geboxt. Aber das ist ja auch immer noch drin, wenn Nadia wirklich will. Ich wünsche mir das Rematch sehr. Jetzt konzentriere ich mich aber auf eine andere Herausforderin. Es wird wohl eine Mexikanerin.” Lokalmatador …

WEITERLESEN →