Top News

Enrico Kölling fehlt bei Pressekonferenz und hat Übergewicht

Ungewohntes Bild auf der Pressekonferenz im Contel Hotel Koblenz einen Tag vor der Benefizboxgala „Fighting for Future“ in der CGM Arena Koblenz. Der Herausforderer von IBF International Champ Leon Bunn (14-0, 8 K.o.), Enrico Kölling (26-3, 8 K.o.), blieb dem obligatorischen Termin fern. „Enrico muss noch Gewicht machen“, erklärte sein Manager Dennis Lindner den anwesenden Journalisten und Gästen. „Wir sind nicht nur deshalb der klare Underdog. Der Druck liegt eindeutig bei Leon Bunn und seinem Team!“ Vollprofi Bunn gegen Halbprofi Kölling Leon Bunn ließ sich davon indes nicht verrückt machen: „Ich bin total fokussiert und hatte eine erstklassige Vorbereitung. Ich freue mich auf den Kampf und werde mein bestes Boxen zeigen!“ Auch Trainer Ulli Wegner ist von seinem Schützling total überzeugt: „Leon muss und wird gewinnen. Anschließend können wir uns Gedanken machen, welche größeren Aufgaben auf Leon warten. Die Aussage seines Managements, Kölling wäre nur Halbprofi, ist natürlich Quatsch. Der hat sich wie ein Vollprofi vorbereitet. Ich hoffe, er ist bereit für morgen.“ Beim Wiegen …

WEITERLESEN →