Top News

„Bivol steht unter Druck!“

„Bivol steht unter Druck!“ Sagt Craig Richards. Der 30-jährige Brite – 16-1-1 bei 9 KO-Siegen – ist Bivols Gegner am kommenden Samstag. Und Craig Richards ist der klare Außenseiter. Das wiederum bedeutet: ‚Spider’ Richards kann die Sache ganz locker angehen, Bivol muss liefern. Vor allem, weil sich der WBA-Champion aus Sankt Petersburg gerne für einen Vereinigungskampf mit WBC- und IBF-Titelträger Artur Beterbiev empfehlen möchte. Und das, so glaubt Richards, könnte ihm in die Karten spielen: „Ich bin bei der WBA jetzt auf Platz 5 und bei der IBF unter den Top Ten. Ich weiß, dass dieser Typ kein Scherz ist, aber ich habe dafür gesorgt, dass ich in allen Bereichen vorbereitet bin. Er ist ein guter Kämpfer. Er hat gute Beinarbeit. Er hat ein paar gute Namen geboxt. Aber ich glaube nicht, dass er jemanden geboxt hat, der das mitbringt, was ich in den Ring bringe.“ Große Worte, denen Craig Richards aber schon im vergangenen Dezember auch Taten folgen ließ, als er Shakan Pitters die …

WEITERLESEN →