Top News

Erkan Teper – Sparring mit Tyson Fury

Erkan Teper – Sparring mit Tyson Fury Ruhig ist es geworden, um Erkan Teper. 7 Monate ist es nun her, dass Robert „the Nordic Nightmare“ Helenius Erkan Tepers hängende Deckung im Ring ausnutzen konnte und den Ahlener KO schlug. Seitdem hat man von Erkan Teper nicht mehr viel gehört. Nun gibt es allerdings ein Lebenszeichen: Teper steht wieder im Ring, wenngleich es in diesem Fall weniger um seine eigene Wettkampfvorbereitung geht, sondern um die von Tyson Fury. Der britische Schwergewichtler kämpft am 15. Juni im Box-Mekka Las Vegas gegen den 24-jährigen Deutschen Tom Schwarz und Erkan Teper ist zur Zeit als Sparringspartner von Fury in Manchester. Schön, dass sich Erkan Zeit für ein kleines Interview mit Boxen.de genommen hat. Boxen.de: Erkan, normalerweise nimmst Du gar keine Sparringsanfragen an. Was hat Dich dazu bewogen, diesmal „ja“ zu sagen? Erkan Teper: Du hast Recht, normalerweise lehne ich Sparringsanfragen ab. Aber gegen Tyson Fury wollte ich unbedingt mal Sparring machen. Er gehört zu den Besten der Welt, ganz …

WEITERLESEN →