Top News

Thompson-Sparringspartner Scott: “Tony sieht großartig aus”

Für das Sparring für seine zweite Chance gegen Wladimir Klitschko (57-3, 50 K.o.’s) hat US-Schwergewicht Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) einige großgewachsene Sparringspartner engagiert, die in die Rolle des 2 Meter großen Ukrainers schlüpfen sollen, darunter den 2,03 m großen und 114 kg schweren Amerikaner Skipp Scott (15-1, 10 K.o.’s). Laut Scott befindet sich Thompson auf dem richtigen Weg, um am 7. Juli in Bern für eine große Überraschung sorgen zu können. “Ich und die anderen Jungs, die Tony zum Sparring eingeladen hat, haben gute Arbeit geleistet”, sagte Scott gegenüber Eastsideboxing. “Ich habe zwischen vier bis sechs Runden mit Tony gemacht, drei oder vier Tage die Woche. Wir geben alle unser Bestes, um ihn zu testen und das Tempo hoch zu halten. Ich habe eine Menge harte Rechte geschlagen, was Wladimir am 7. Juli wohl auch tun wird. Wir haben das Sparring für Tony so hart wie möglich gemacht, mit einem hohen Energieaufwand. Tony sieht aber großartig aus. Er ist in herausragender Form und für …

WEITERLESEN →