Top News

Vorschau Boxwochenende 9. und 10. August: Wilder, Liakhovich, Moreno, DeMarco uvm.

Freitag, 9. August Rustam Nugaev vs. Jose Hernandez Der russische Leichtgewichtler Rustam Nugaev (24-6-1, 14 K.o.’s) konnte im April mit seinem Sieg gegen den ungeschlagenen Jonathan Maicelo für eine Überraschung sorgen. Nun kehrt Nugaev zu ESPN Friday Night Fights zurück und trifft dort auf den Amerikaner Jose Hernandez (14-6-1, 6 K.o.’s). Hernandez musste bereits als Aufbaugegner für zahlreiche aufstrebende Leute herhalten, 2011 konnte er Mickey Bey immerhin ein Unentschieden abringen. Deontay Wilder vs. Sergei Liakhovich Nachdem der amerikanische Schwergewichtler Deontay Wilder (28-0, 28 K.o.’s) in seinen ersten 28 Kämpfen nicht richtig gefordert wurde, wagt sich sein Promoter Golden Boy langsam an stärkere Gegner ran: zwar hat der weißrussische Ex-Titelhalter Sergei Liakhovich (25-5, 16 K.o.’s) vier seiner letzten sechs Kämpfe verloren, der “White Wolf” kann aber deutlich mehr einstecken als Wilders letzter Gegner Audley Harrison. In seinem letzten Kampf gegen Bryant Jennings war Liakhovich zwar von Beginn an chancenlos, der Kampf davor gegen Robert Helenius war bis zum Abbruch aber eine recht ausgeglichene Angelegenheit. Falls Liakhovich …

WEITERLESEN →