Top News

Conor Benn schlägt Samuel Vargas in 80 Sekunden

Conor Benn schlägt Samuel Vargas in 80 Sekunden Am gestrigen Samstagabend hat der 24-jährige ‚Destroyer‘ in der Copper Box Arena in London erneut gezeigt, dass er seinen Kampfnamen zu Recht trägt. Nach rund 1:30 Min der ersten Runde beendete Ringrichter Michael Alexander die Begegnung zwischen Benn und Samuel Vargas aus Kolumbien. Vorausgegangen waren einige harte Treffer von Benn, die Vargas in Bedrängnis brachten. Weil der 31-jährige Kolumbianer danach von Benn regelrecht überrollt wurde, nahm der Ringrichter ihn aus dem Kampf. So konnte sich Benn nicht nur über einen TKO-Sieg freuen, sondern auch über die erfolgreiche Verteidigung seines WBA-Continental-Titels. Schon vor der Begegnung hatte Conor Benn einen überzeugenden Sieg angekündigt. Vargas, der in der Vergangenheit schon gute Fights gegen Errol Spence, Danny Garcia oder Keith Thurman geführt hatte, hat diesmal nicht wirklich überzeugt. Auf die schnellen Hände von Benn hatte Vargas keine Antwort. Conor Benn bleibt damit bei einer Bilanz von 18-0-0 mit nunmehr 12 Siegen durch KO ungeschlagen. Nach seinem Sieg verlangte der 24-jährige Brite …

WEITERLESEN →