Top News

Cameron vs. Minto: Am 14. Dezember In Neuseeland

Nur einen Monat nach seiner Teilnahme beim Prizefighter-Turnier wird der amerikanische Schwergewichtler Brian “The Beast” Minto (38-7, 24 K.o.’s) nach Neuseeland reisen, um am 14. Dezember gegen den Lokalmatador Shane “The Mountain Warrior” Cameron (29-3, 22 K.o.’s) zu kämpfen. Camerons letzter Kampf gegen Danny Green, der im Cruisergewicht stattfand, liegt bereits über ein Jahr zurück. Minto hat 2013 hingegen bereits drei Mal im Ring gestanden, was laut dem Amerikaner ein großer Vorteil für ihn ist. “Shane ist ein Boxer, vor dem ich Respekt habe, das würde mir aber Sorgen bereiten”, sagte der 38-Jährige auf der offiziellen Pressekonferenz. “Es ist schön und gut, wenn er davon spricht mich auszuknocken. Im Gegensatz zu ihm bin ich aber nicht ein Jahr inaktiv gewesen. Das wird bei ihm im Hinterkopf mitspielen, wenn der erste Gong ertönt. Man kann zwar sagen, dass man im Gym gesparrt hat, aber glaubt mir, es ist ein Unterschied, wenn man unter die Scheinwerfer tritt und nur Zehn-Unzen-Handschuhe hat. Wenn man so lange weg war, …

WEITERLESEN →