Top News

Arreola nimmt Herausforderung von Jennings an; Mitchell macht weiter

US-Schwergewicht Chris Arreola ist nach seinem vorzeitigen Sieg am Samstag gegen Seth Mitchell wieder ein gefragter Mann. Denkbar ist beispielsweise ein Kampf gegen die Nachwuchshoffnung Bryant Jennings, der Arreola nach dem Kampf herausforderte. “Ich habe vor niemandem Angst, ich kämpfe gegen jeden”, sagte Arreola gegenüber RING.tv. “Ich habe viel Respekt vor dir. Lasst es uns tun. Wenn wir den Kampf machen können, lasst es uns tun.” Jennings hat das frühe Ende in dem von Showtime übertragenen Fight nicht überrascht. “Ich habe es vorhergesagt”, so der ungeschlagene Amerikaner. “Es gab Interviews vor dem Kampf, wo ich gesagt habe, was passieren wird. Ich wusste, was passieren wird. Seth tut mir ein bißchen leid. Ich wusste, dass es so kommen würde. Ich wusste auch, dass es so früh passieren würde.” Der eigentliche Wunschgegner von Arreola ist aber der Kanadier Bermane Stiverne, gegen den er im April in einem Ausscheidungskampf verlor. “Es wird wahrscheinlich ein Rematch zwischen mir und Stiverne geben, weil er die #1 ist und ich die …

WEITERLESEN →