Top News

Boxwochenende 13. und 14. Dezember: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 13. Dezember Delfine Persoon TKO10 Lucia Morelli WIBF-Leichtgewichts-Weltmeisterin Delfine Persoon konnte am Freitag in ihrem Heimatland Belgien mit einem Sieg gegen die Italienerin Lucia Morelli ihren WIBF- mit den WBF- und WIBA-Titeln vereinigen. Persoon und Morelli hatten 2012 bereits gegeneinander gekämpft, wo sich die Belgierin durch TKO in der fünften Runde durchsetzen konnte. Dieses Mal brauchte Persoon etwas länger. In der sechsten Runde gelang der Leichtgewichtlerin der erste Niederschlag, es folgte ein weiterer Knockdown in Runde neun, wo Persoon allerdings gegen ihre am Boden knieende Gegnerin nachschlug und einen Punkt abgezogen bekam. Das Ende kam in der letzten Runde, wo Morelli wegen zu starker Unterlegenheit aus dem Kampf genommen wurde. Samstag, 14. Dezember Brian Minto RTD7 Shane Cameron Der amerikanische Schwergewichtler Brian Minto konnte in Auckland einen wichtigen Sieg gegen den Neuseeländer Shane Cameron feiern. Minto machte gegen den zuletzt inaktiven Cameron von Beginn an viel Druck, war dabei aber zu ungestüm und bekam für einen Ellbogen- bzw. Kopfstoß jeweils einen Punkt abgezogen. Cameron …

WEITERLESEN →