Top News

Andy Ruiz jr joins „Team Canelo“

Andy Ruiz jr joins „Team Canelo“ Nachdem es zuletzt schon Gerüchte gegeben hatte, dass es zu einer Zusammenarbeit zwischen Ex-Schwergewichtsweltmeister Andy Ruiz jr und Saul Alvarez` Trainer Eddy Reynoso kommen könnte, ist der Deal nun unter Dach und Fach. Auf Instagram bestätigte Reynoso die Zusammenarbeit mit einem Bild, das ihn zusammen mit Saul Alvarez und Andy Ruiz jr zeigt. Bildunterschrift: „Willkommen im Team, Andy! Los geht’s!“ Schon in der vergangenen Woche hatte Reynoso in einem Gespräch mit WBC-Präsident erklärt, dass es bereits einen Vertrag über eine Zusammenarbeit nach dem Ende der Coronavirus-Pandemie geben würde: „Andys Vater, sein Anwalt und ich, wir haben miteinander gesprochen. Über viele verschiedene Themen.  Wir haben wir eine gute Beziehung und wir haben eine Einigung erzielt“ hatte der Trainer dargelegt. Auch Theodor ‚Teddy‘ Atlas war als Nachfolger von Manny Robles im Gespräch gewesen. Der 63-jährige Coach, der sein Handwerk beim legendären Constantine ‚Cus‘ D’Amato erlernte, war bislang Trainer und Cornerman bei 17 Boxweltmeistern, hatte sich jedoch als großer Kritiker von Andy …

WEITERLESEN →